Schuhreparaturen - ABC Schuhmacher Gharibo aus Heidelberg

Absatz und Sohle in guten Händen

Leder, Gummi und Holz sind ganz unterschiedliche Materialien mit individuellen Eigenschaften. Leder und Holz sind dazu noch organische Materialien, die auf Feuchtigkeit, Reibung und andere Reize reagieren. Völlig klar, dass hochwertiges Schuhwerk aus solchen Materialien auch besondere Sorgfalt bei der Reparatur fordert. Ich habe eine professionelle und mit modernen Geräten ausgestattete Schuhmacherwerkstatt, und bringe viel Erfahrung und Liebe zum Handwerk mit. Hier werdeb Schuhe mit Lederabsatz, mit Gummiabsatz oder Stiftabsatz kompetent repariert. Leder- und Gummisohlen werden erneuert, Kinder-, Damen- und Herrenschuhe nehme ich gleichermaßen an. Die professionelle Schuhreparatur soll sich finanziell für die Werkstatt, aber auch für Kunden und Kundinnen lohnen - deshalb sind die Preise fair gestaltet.

Meist sind Absätze und Sohlen betroffen

Gutes Schuhwerk ist Gold wert - und meist hält es für viele Jahre. Allerdings gehören Sohlen und Absätze zu den Verschleißteilen, die regelmäßig erneuert und repariert werden müssen. Ich kenne mich mit Lederarbeiten aus, kann Lederabsatz und Ledersohle erneuern und entsprechende Reparaturen durchführen. Aber auch ganz modisches Schuhwerk mit Gummisohle, Gummiabsatz oder (vor allem beim Damenschuhwerk) Stiftabsatz fallen in mein Aufgabengebiet. Was handwerklich nicht machbar oder zu mühsam ist, bearbeite ich mit professionellen Maschinen. Für die Reparaturarbeiten verwende ich nur hochwertige Materialien von namhaften Herstellern, so dass sowohl in Arbeitsleistung als auch im Material höchste Qualität garantiert ist. Angenommen werden Schuhe und Stiefel aller Marken - und aus Leder natürlich auch Gürtel und Taschen.

Schuhsohlen - ABC Schuhmacher Gharibo aus Heidelberg Schuhreparaturen - ABC Schuhmacher Gharibo aus Heidelberg